René Voigt  über mich

Geboren:

Besser wäre die Frage wann wurdest Du geboren, war wohl kein besonders guter Tag, in Frankreich trat Charles de Gaulles zurück (kennt den überhaupt noch jemand?) aber laut Chronik waren damals schon 62% der Bundesbürger für ein vereintes Europa.

Wo:

In der Weltstadt Gera in Thüringen.

Sternzeichen:

Ein (un)typischer Stier.

Musikalische Wurzeln:

Mit 5 Jahren Luftgitarre, mit 10 klassische Gitarre, mit 15 Bassgitarre und hab dann gewusst jenau dat isses Alter!!!

Was machst du musikalisch außer FARBFILM:

Ich bin n der glücklichen Lage diese Frage mit nein beantworten zu können. Ich gebe Gitarrenunterricht und bin außerdem noch Bassist der Gruppe "HELLA DONNA"

Vorbilder:

Na gibt’s ne Menge tot und/oder noch lebendig, schaut mal bei Youtube nach Basssolo da findet ihr die Herren.

Außerhalb von Beruf und Bühne:

Sehr gern gehe ich joggen, trink auch mal gern ein Bier.

Berufswunsch als Kind:

Keine Ahnung mehr, wann war das eigentlich, dieses Früher? *Kopf kratz*?! In der zehnten Klasse wollte ich mal Fernseher reparieren.

Erste Schallplatte bzw. CD:

Auf den ersten Schallplatten waren Märchen, die erste CD die ich mir kaufte war eine von Phil Collins.

Das mag ich:

Positive Energien die andere Menschen mir geben und die ich wieder zurückgeben kann.

Hassfaktoren:

Stress, Problemdenken

3 Dinge auf einer einsamen Insel:

Zweifelsohne die Gitarre, jede Menge zu Essen und zu trinken und eine schöne Frau.

Lieblingsfilme:

Da hab ich auch zwei die mich schwer beeindruckten: Butterfly Effect, Tattoo.

Lieblingsbuch:

Es ist schon zu lange her, handelte aber über die Aboriginies.

Lieblingsgetränk:

Leider wieder Bier, ansonsten jede Art von Fruchtsäften.

Lieblingsessen:

Alles was Mutti Natur macht – viel Obst und Gemüse.